top of page
  • AutorenbildMimedo

Pfaditag 2020

Aktualisiert: 4. Juli 2021

Auch in einem speziellen Jahr darf der Pfaditag natürlich nicht fehlen. Ein bisschen verspätet, aber umso schöner war der Tag.


Wir waren überrascht wie viele Kinder der Einladung gefolgt waren, und sich auf dem Schulhausplatz in Interlaken versammelt hatten




Zusammen konnten wir Justus, der Anführer der drei Fragezeichen, wieder befreien.


Obwohl es leicht geregnet hatte, waren alle froh über die Verstärkung die in Form von Schlangenbrot und "Schoggibananen" daherkam.




Am Schluss gingen alle Kinder erschöpft, aber zufrieden nach Hause. Und wir waren sehr erfreut, dass wie einige bei den nächsten Aktivitäten wieder sehen durften.


48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HELA 2020

bottom of page