top of page
  • AutorenbildFaina

Rückblick Pfaditag 2022

Nach zweijähriger Durststrecke aufgrund der Pandemie konnte der nationale Pfaditag endlich wieder wie geplant stattfinden. 37 Kinder haben zusammen einen ereignisreichen Nachmittag verbracht.


Super Mario war zu Besuch und hat uns um unsere Hilfe gebeten. Er hat die Turbopilze für sein Kartrennen verloren, beziehungsweise wurden sie von den bösen Pilzen entwendet. Sie wurden im Wald verstreut, jedoch wurden auch diese von den bösen Pilzen wieder gestohlen. Die Kinder konnten also an verschiedenen Posten Spielgeld verdienen, um so die Pilze wieder zurückzukaufen.


Super Mario war sehr erfreut über den Erfolg der motivierten Kinder. Zusammen konnte gelacht und gespielt werden.


89 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page