Tag 4 (19.07.)
- Mimedo

- 18. Juli
- 1 Min. Lesezeit
Vorabend:
Gestern dem 18.07.25 haben mir nach dem Abendessen Ämtli gemacht. Nach dem Ämtli haben wir ein Quiz über den berühmten Leonardo da Vinci gemacht. Danach haben wir das Beresina gemacht dann war schon um 22:30 Uhr die Nachtruhe.
19.07.:
Heute dem 19.07.25 sind wir etwa um 6:45 Uhr mit Musik geweckt worden, danach haben wir das Morgenfit gemacht. Zum Frühstück gab es wie üblich Brot mit Aufstrich mit Sandsturm, was zum ersten mal vorkam. Nach den Ämtlis hatten wir schon am Morgen den Exer-Block, was ein bisschen speziell war, weil der normalerweise am Nachmittag stattgefunden hat.
Da wir Gestern ein eher Römisches Thema hatten, waren heute die Griechen bei uns und haben uns mit den olympischen Spielen praktisch den ganzen Nachmittag etwas zu tun gegeben. Nach der Preisverleihung haben wir ein paar Runden diverse Ratespiele gespielt, ob das jetzt mit Pantomime war oder nur mit einem Wort.
Am Abend gab es sehr leckere und selbstgemachte Hamburger, die sind bei den meisten sehr gut angekommen. Kurz darauf fand dann auch schon die zweite Lager-Gerichtsverhandlung statt ,welche schon sehr lustig war. Nach der Verhandlung hatten wir etwa zwei Stunden Zeit in unseren Fähnchen unsere Zeit zu vertreiben, von sportlichen Aktivitäten, bis zu Nägel machen und Haare färben war wirklich alles dabei.
Diese zwei Stunden waren dann auch schon um 22:00 Uhr vorbei und wir beendeten unseren Tag wie üblich mit dem Beresina.
Palinuro




Kommentare