top of page
  • Nox

Einladung Wintertreff

Aktualisiert: 12. Dez. 2022

Liebe Wölfe, Pfader und Pios Geschätzte Eltern



Es ist wieder so weit. Wir freuen uns nach zwei Jahren endlich wieder einen Wintertreff durchführen zu können, wie wir ihn kennen. Damit beenden wir das Pfadi-Jahr 2022. Wir freuen uns darauf, euch alle bei Glühwein und Punsch begrüssen zu dürfen. Gemeinsam lassen wir das Jahr revue-passieren, und sehen uns die besten Momente aus dem gesamten Jahr und speziell aus dem mova an.

Wir treffen uns wie folgt:



Beginn für die Kinder: 1400 im Pfadiheim Beginn für die Eltern: ab 1600 im Pfadiheim (Start Programm ca. 1630) Ende: etwa 1830 im Pfadiheim Mitnehmen: Wettergerechte Kleidung, gute Schuhe, Pfadihemmli und Foulard/Krawatte, Zvieri zum Teilen, genug zu Trinken, und natürlich gute Laune. Zudem bitten wir euch, eigene Tassen, oder Becher für den Punsch & Glühwein mitzubringen.



!Wichtig!

An-/ oder abmelden bei Nox

bis Fr, 16.12. um 2000

E-Mail: nox@unspunne.onmicrosoft.com


Gebt bitte an, wie viele ihr insgesamt seid.


Wir freuen uns auf euch!


Mit Pfadi-Grüssen

Eure Leiter

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kleiderbestellungen

bottom of page